Volksblatt Werbung
Vermischtes
Liechtenstein|19.11.2018

Die Liechtensteinische Post AG digitalisiert Ihr Archiv

Durch die grösstenteils physischen Archive und die Zunahme von Papierbergen sind Sachbearbeiter vorwiegend mit der Suche nach bestimmten Dokumenten statt mit deren Bearbeitung beschäftigt.

Nicht selten übersteigt die vorhandene Papiermenge die räumlichen Kapazitäten im Unternehmen. Die Lösung für dieses Problem bietet ein elektronisches Archivsystem und die Digitalisierung von Papierdokumenten.

Im ScanCenter der Liechtensteinischen Post AG digitalisieren wir sämtliche Akten, Dokumentationen, grossformatige Konstruktions- und Baupläne, Belege und Unterlagen, die bisher in Ordnern, Heftern oder Archivschachteln abgelegt wurden und stellen diese dem Auftraggeber elektronisch wieder zur Verfügung. Die Beschlagwortung der Dokumente erfolgt anhand von Informationen am Aktenrücken, Registerblättern im Akt oder frei nach Kundenwunsch. Eine optionale Volltexterkennung, die das Suchen innerhalb der gescannten Dokumente ermöglicht, erleichtert dem Kunden die Nutzung seines Archivs.

Wenn der Kunde es wünscht, lagern wir auch Archivdokumente sicher und strukturiert und ver schaffen dadurch mehr Platz in den vorhandenen Räumlichkeiten. Grosse Aktenbestände werden in der Regel nicht komplett digitalisiert, sondern professionell eingelagert. Dennoch ist ein rascher Zugriff gewährleistet: «Auf Abruf» suchen wir die angeforderten Dokumente für den Kunden heraus, scannen diese und übermitteln sie auf elektronischem Weg.

Sicherheit und Vertrauen stehen bei der Liechtensteinischen Post AG an oberster Stelle: Alle Arbeiten, die wir im Rahmen unserer Scanning-Angebote verrichten, unterliegen dem Postgeheimnis sowie den allgemeingültigen Datenschutzbestimmungen. Darüber hinaus gewährleisten spezifi sche Vereinbarungen mit unseren Mitarbeitenden und mehrfache Sicherungsmassnahmen in den Arbeits- und Archivräumen ein Höchstmass an Diskretion und Sicherheit. Darf der Archivbestand seinen Standort nicht verlassen, führen wir die Digitalisierung mittels mobiler Scanstation auch bei Ihnen vor Ort durch.

Interessiert? Unsere Kundenberater unterbreiten Ihnen gerne massgeschneiderte Lösungen für die Digitalisierung und Archivierung Ihrer Geschäftsdokumente.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer +423 399 44 44 oder via E-Mail: info@post.li.

(pr)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|13.12.2018 (Aktualisiert am 14.12.18 09:45)
Wechselhaftes Winterwetter
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung