Volksblatt Werbung
(Foto: ZVG)
Vermischtes
Liechtenstein|15.11.2018 (Aktualisiert am 20.11.18 13:33)

Vermisster Mann tot aufgefunden

BALZERS - Am Dienstag konnte aufgrund eines Hinweises einer Wanderin im Balzner Gebiet Eggerswald eine tote Person aufgefunden werden. Untersuchungen durch das Institut für Rechtsmedizin in St. Gallen haben ergeben, dass es sich hierbei um den im Kanton St. Gallen vermissten Mann handelt, der seit Montag mittels Zeugenaufruf in den Medien mit Foto und Namen gesucht wurde. Dies teilte die Landespolizei am Donnerstag mit.

(Foto: ZVG)

BALZERS - Am Dienstag konnte aufgrund eines Hinweises einer Wanderin im Balzner Gebiet Eggerswald eine tote Person aufgefunden werden. Untersuchungen durch das Institut für Rechtsmedizin in St. Gallen haben ergeben, dass es sich hierbei um den im Kanton St. Gallen vermissten Mann handelt, der seit Montag mittels Zeugenaufruf in den Medien mit Foto und Namen gesucht wurde. Dies teilte die Landespolizei am Donnerstag mit.

Der Mann hatte Anfang November in Balzers sein Auto abgestellt und galt seither als vermisst. Nach ersten Erkenntnissen unternahm er zusammen mit seinem Hund eine Wanderung. Dabei dürfte er vom Weg abgekommen und über steiles Gelände abgestürzt sein. Sein Hund konnte in unmittelbarer Nähe lebend aufgefunden werden. Dieser wurde in die Obhut des Tierschutzvereins gegeben. 

(red/lpfl)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|13.12.2018 (Aktualisiert am 14.12.18 09:45)
Wechselhaftes Winterwetter
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung