Volksblatt Werbung
Veranstaltungen
Region

Die Kraft der Stimme - Naturally 7 & Viva Voce in Dornbirn

Am Mittwoch, den 28. November 2018, geben Naturally 7 und Viva Voce ein vorweihnachtliches Konzert in der St. Martin Kirche in Dornbirn.

Am Mittwoch, den 28. November 2018, geben Naturally 7 und Viva Voce ein vorweihnachtliches Konzert in der St. Martin Kirche in Dornbirn.

Bereits beim FL1-Life-Festival im vergangenen Sommer hat die US-amerikanische A-Cappella-­Band Naturally 7 zutiefst be­eindruckt. Täuschend echt imitierten sie den Klang einer kompletten Band. Für die Sänger sei die Stimme nämlich «die eine universelle Sprache, mit der sich jeder identifizieren kann, egal welcher Herkunft», wie sie bereits damals in einem Interview mit dem «Volksblatt» betonten. Ihre Botschaft «We are one love» trieb einen die Tränen in die Augen.

Das Konzert war restlos ausverkauft. Alle, die kein Ticket mehr ergattern konnten, oder auch jene, die Naturally 7 gern ein weiteres Mal sehen und hören möchten, dürfen sich freuen: am 28. November 2018 kommt die «Band ohne Band» mit ihrem Weihnachtsprogramm in die St. Martin Kirche Dornbirn. Mit ihrem erfolgreichen Kirchenprogramm laden auch «Viva Voce» die Zuschauer in Dornbirn ein, gemeinsam mit ihnen «ein Stück des Weges» zu gehen. Besinnlich, pur, zur Ruhe findend, aber auch heiter und zuversichtlich stimmend. Auch bei ihnen ist jeder Ton «mundgemacht». Die Stimme sei das «facettenreichste Instrument, das es gibt», wie David Lugert in seinem Promotionsvideo beschreibt, und der direkte Weg in die Seele.

Genuss für Ohren und Gaumen
Für das besondere Ambiente sorgt die «wirtschaft» Dornbirn mit einem leckeren Überraschungsmenü. Mit einem Ticket der Kategorie 1 «konzert doppelpack & dinner» geniesst man ab 19 Uhr das Konzert in der Kirche, woraufhin man anschliessend in der «wirtschaft» ein leckeres 6-Gänge-Dinner serviert bekommt. Um 22 Uhr treten erneut Naturally 7 und Viva Voce auf.

(md)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Veranstaltungen
Region|23.11.2018
Die schönsten Weihnachtsmärkte
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung