Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|06.02.2019

Royal Flash

Schauen wir mal nach Schweden. Da gibt es 2002 Gerüchte, Kronprinzessin Victoria liebe ihren Fitnesstrainer, einen echten Kerl.

Bis 2010 muss die Hochzeit warten. Währenddessen verwandelt sich der Sonnyboy. Eine PR-Agentur (man sollte die verklagen!) ändert sein Äusseres. Diverse Weiterbildungen und Englischunterricht folgen. Aus dem Fitnesstrainer wird ein Vorstandsvorsitzender. Als schliesslich an dem einst verwegenen Typen restlos alles umgekrempelt ist, dürfen die beiden heiraten. Wenig später zeigen Fotos nur noch einen stets frisch gegelten Vater im Erziehungsurlaub. An dem polierten Produkt der PR-Agentur ändert sich nichts mehr. Sein Lächeln ist so flexibel wie das eines steinernen Buddhas, seine Kleidung so facettenreich wie das Gefieder eines Pinguins. Aber dann, zu Beginn des neuen Jahres, bricht er aus. Der Panzer bröckelt. Seine rasante Befreiungsbewegung im Beisein der Presse ist unglaublich. Auf einem Elektroscooter saust er durch irgendwelche Geschäftsräume. Währenddessen besucht Viktoria echte Kerle beim Militär und testet eine Panzerabwehrwaffe. Das lässt auf ein gutes Ende hoffen.

(sw)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|heute 06:45 (Aktualisiert vor 37 Minuten)
Die 45. Berufsweltmeisterschaften sind eröffnet
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung