Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Ausstellungen & Museum

Ausstellung "Spiegelung des Selbst"

Freitag
25.
Juni
17:00 - 19:00 Uhr
Kulturhaus Rössle, Mauren-Schaanwald
In seiner Ausstellung, zeigt der liechtensteinische Künstler und Autodidakt John Scully Gracias, mit richtigem Namen Simon Kindle, eine Auswahl seiner mittlerweile mehr als 90 Werke umfassenden Bilderkollektion. Es sind Bilder von geometrischer Verträumtheit, Verarbeitungen des Lebens, aber auch kritischen Sinnfragen, sowie spirituell-transzendenten Themen. Nebenher kommen einige Landschaftsbilder zur Geltung, die er von Januar bis Mai dieses Jahres als Studie erstellt hat. Somit umfasst die Ausstellung Werke, die vor 15 Jahren gefertigt wurden, bis hin zu neuesten Arbeiten, die gerade kurz zuvor fertig gestellt worden sind.

Die Ausstellung „Spiegelung des Selbst“ ist eine wunderschöne, farbenfrohe Reise von der Vergangenheit in die Gegenwart – und manchmal sieht man in weiter Ferne auch die Zukunft ein wenig aufblitzen.

Event teilen

Location

Kulturhaus Rössle / Mauren-Schaanwald
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung