Konzert

Uncle Beard & the dirty Bastards - Irish Night

Samstag
23.
Oktober
21.00 Uhr
Krempel Tanzbar, Buchs
Vom All aus betrachtet, ist es eine sehr kurze Strecke zwischen Irland und Italien. Sogar derselbe Flecken Erde ist es da, wo Uncle Bard & The Dirty Bastards gemeinsam die Bühne rocken.

Sie sind die erste, einzige und glaubwürdigste Irish-Folk-Rockband aus Italien – you have ever met! Sei es die raue Küstenlandschaft oder doch einfach die verbindende Leidenschaft zu Flöte, Dudelsack und Banjo – die Kulturtraversation zwischen Süd und Nord funktioniert einwandfrei. Und sobald die Herren ihre Instrumente auspacken und der erste Ton ihrer energiegeladenen Live-Show erklingt, fühlst du dich wie in einem Pub auf der Grünen Insel.

Streich dir den Samstag 23.10.2021 in der Agenda schon heute grün an! Weitere Infos und Vorverkauf folgen zu gegebener Zeit!

Event teilen

Location

Krempel Tanzbar / Wiedenstrasse 48 / Buchs
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung