Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Bühne

Benjamin Quaderer: surprise

Freitag
17.
September
20:00 - 21:30 Uhr
Literaturhaus Liechtenstein, Schaan
Eintritt: CHF 15.–.-
Vorverkauf:
Reservation auf www.literaturhaus.li
Benjamin Quaderer, geboren 1989 in Feldkirch, Österreich, und aufgewachsen in Liechtenstein, studierte Literarisches Schreiben in Hildesheim und in Wien. Er war Mitherausgeber der Literaturzeitschrift BELLA triste und Teil der künstlerischen Leitung von PROSANOVA 2014 – Festival für junge Literatur. «Für immer die Alpen» ist sein erster Roman, er wurde ausgezeichnet mit dem Rauriser Literaturpreis und dem Debütpreis der lit.Cologne.
Achtung: 3G-Regel

Event teilen

Location

Literaturhaus Liechtenstein / Poststrasse 27, 9494 Schaan / Schaan
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung