Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Liechtenstein|21.03.2019 (Aktualisiert am 21.03.19 13:56)

Wochenende mit frühlingshaften Temperaturen

Der Freitag startet wolkenlos aber noch relativ frisch. Morgens zeigt das Thermometer zwischen 0 bis 2 Grad an. Es bleibt sonnig und wird zunehmend milder: Bis zu 16 Grad werden erwartet.

Der Freitag startet wolkenlos aber noch relativ frisch. Morgens zeigt das Thermometer zwischen 0 bis 2 Grad an. Es bleibt sonnig und wird zunehmend milder: Bis zu 16 Grad werden erwartet.

Etwa gleich geht es dann am Samstag weiter. Es bleibt sonnig, wolkenlos und mild. Am Sonntag ist dann mit einer leichten aber harmlosen Bewölkung zu rechnen. Wieder steigen die Temperaturen bis auf 16 Grad an. Zu Wochenbeginn erreicht uns allerdings eine nördliche Luftströmung, die Niederschläge mit sich bringt. Die Temperaturen gehen langsam zurück, sodass es am Dienstag im Tal nur noch 6 Grad, in Malbun minus 4 Grad warm (respektive kalt) wird. Es bleibt regnerisch.

(mw)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|14.03.2019
Laukas: «Irgendwann soll ein Balzner bewusst nach Eschen kommen»
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung