Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Liechtenstein|06.06.2019

Pfingstwochenende sommerlich aber mit Gewittern

Die letzten Wolken haben sich bereits verzogen, ehe die Sonne am Freitagmorgen aufgeht. Es steht uns ein klarer Morgen mit angenehmen Temperaturen bevor. Die Sonne dominiert den ganzen Tag hindurch.

Die letzten Wolken haben sich bereits verzogen, ehe die Sonne am Freitagmorgen aufgeht. Es steht uns ein klarer Morgen mit angenehmen Temperaturen bevor. Die Sonne dominiert den ganzen Tag hindurch.

In der Nacht auf Samstag erreicht uns dann eine Kaltfront, die vereinzelte, schwache Niederschläge mit sich bringt. Diese lassen allerdings noch am Morgen nach und es klart zunehmend auf. Die Temperaturen zeigen sich vorerst aber noch verhältnismässig verhalten: Das Quecksilber steigt am Samstag nämlich nicht über 21 Grad. Am Pfingstsonntag wird es mit strahlendem Sonnenschein bis zu 27 Grad warm. Gegen Nachmittag steigt dann aber das Gewitterrisiko an. Mit diesem Wettermodell beginnt dann auch die neue Woche. Es bleibt weiterhin sommerlich warm und sonnig, im Verlauf des Nachmittags können jedoch immer wieder Gewitter aufziehen.

(mw)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|01.06.2019
Achill Kind: «Glück ist mehr als materieller Reichtum»
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung