(Fotos: ZVG/ Ursina Marti)
Anzeige
Region|23.06.2021

b_smart Neueröffnung in Bad Ragaz

Anfang Jahr wurde mit den Umbauarbeiten im Hotel Krone by b_smart, im Herzen von Bad Ragaz, gestartet. Am 7. Juni wurde der weitere Standort eröffnet.

(Fotos: ZVG/ Ursina Marti)

Anfang Jahr wurde mit den Umbauarbeiten im Hotel Krone by b_smart, im Herzen von Bad Ragaz, gestartet. Am 7. Juni wurde der weitere Standort eröffnet.

14 Zimmer stehen den Gästen zur Verfügung und keines ist wie das andere. Das ehemalige Hotel Krone hat eine Geschichte von über 150 Jahren. Somit waren auch die Umbauarbeiten nicht so einfach. Der Charme konnte aber beibehalten werden. Nichtdestotrotz ist ein modernes Hotel für alle entstanden. Ob für einen Businessaufenthalt, für Gäste, die beispielsweise die Familie besuchen oder auch junge Leute: Das Hotel Krone by b_smart spricht jede Generation an. Zudem bieten sie auch einfache Buchungs- sowie Check-In Möglichkeiten. Gäste können ganz einfach am Automaten ins Hotel einchecken. Auch wer spontan eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, muss dafür nicht vorher buchen. All dies lässt sich ganz einfach und zu jeder Tages- oder Nachtzeit erledigen. Auch der Standort ist optimal – sei es für die Hotelgäste oder solche, die das Spektakel «Light Ragaz» in der Taminaschlucht besuchen. «Light Ragaz» hat mit dem Hotel Krone by b_smart einen idealen Standort für ihre Geschäftsstelle gefunden und ist im Erdgeschoss zu finden. Wer sich das Licht- und Laserspektakel in der Taminaschlucht anschauen will, muss nur die Strasse überqueren, um die Bushaltestelle zu erreichen. Auch lädt die «Light Lounge» zu einem Drink ein. Und wer von weit herkommt, kann ganz einfach in den oberen Etagen übernachten.

Weitere Informationen:
www.krone-badragaz.net
www.lightragaz.com

1 / 5
Das Hotel Krone by b_smart liegt im Herzen von Bad Ragaz.
(pr)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|gestern 12:00
Hondas Optimismus ist ungebremst
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung