Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Foto: Paul Trummer
Vermischtes
Region|30.08.2019

Lipstick Ladies on Tour

Wer hat nicht als Kind davon geträumt, mit dem Zirkus davonzurennen und von Stadt zu Stadt zu reisen?

Foto: Paul Trummer

Wer hat nicht als Kind davon geträumt, mit dem Zirkus davonzurennen und von Stadt zu Stadt zu reisen?

Wir haben uns diesen Traum in der Erwachsenen-Variante erfüllt und uns eine mobile Boutique gebaut. Damit reisen wir nun jedes Jahr an diverse Festivals und schlagen dort für ein paar Tage unsere Zelte auf. Schon in den letzten zwei Jahren haben wir verschiedene Festivals mit unserem Stand besucht. Dabei haben wir Verschiedenes gelernt. Zum einen, dass es unheimlich viel Spass macht, unser Sortiment an Festivals in der ganzen Schweiz zu präsentieren. Zum anderen, dass es wahnsinnig viel Aufwand ist, fast unsere ganze Boutique in Kisten zu verpacken und durch die halbe Schweiz zu transportieren und dort in einem kleinen Zelt aufzubauen. Und ausserdem, dass das Wetter eine ganz schöne Herausforderung sein kann, wenn man seine Waren im Freien präsentiert. Eine neue Lösung musste her und so haben wir viele Monate an unserer Boutique on Wheels gearbeitet. Mit der Unterstützung der Beschriftungsprofis von sichtbar.li und den Experten von Marxer Metallbau konnten all unsere tollkühnen Ideen umgesetzt werden und so rollt unser Traum auf Rädern nun durch die Welt. Mit wenigen Handgriffen verwandelt sich der pinke Kastenanhänger in eine perfekt eingerichtete Boutique, mit der wir überall Kunden empfangen können. Viele haben uns sicher schon an unserem persönlichen Festival-Auftakt am letzten Samstag am Buchserfest gesehen. Wer unsere Boutique on Wheels live erleben möchte, hat dieses Jahr noch folgende Möglichkeiten dazu: 30. August – 1. September: Route 66, Aarburg; 4. September: BUX20 Abendmarkt, Buchs SG; 7. + 8. September: Burn Out, Hinwil; 11. September: BUX20 Abendmarkt, Buchs SG; 14. September: Wegen Festivalpause in der Gass, Buchs SG; 18. September: BUX20 Abendmarkt, Buchs SG; 20. bis 22. September: Rockabilly Festival Lyss

(am)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|28.08.2019 (Aktualisiert am 28.08.19 11:08)
Nach Sturz mit E-Bike von der Rega ins Spital geflogen

OBERRIET - Am Dienstagabend, um 20 Uhr, ist auf der Chienbergstrasse in Oberriet ein 50-jähriger E-Bike-Fahrer bei einem Sturz unbestimmt verletzt worden. Der Mann musste von der Rega ins Spital geflogen werden, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte.

Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung